Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows im ....

Hallo,
Ich habe sehr große Probleme zur zeit mit meinem Rechner , er findet keine Grafikkarte mehr , er finde keine Soundkarte mehr und alles andere, mein Speichervolum ist jetzt stardart speichervolum, ich brauche dringend Hilfe! ich habe mein Windows neuinstalliert habe 2 Windows Cd´s mir gekauft Windows Xp Profesional 2000 und Windows Vista.
Habe mir Vista draufgespielt und habe mitbekommen , das Vista lächerlich ist. Vista habe ich jetzt runtergehauen und habe Profesional draufgepackt. Jetzt habe ich im geräde Manager fehlende Datein, und viele Datein die nicht funktionieren die ein Ausrufezeichen haben oder ein Fragezeichen , habe schon versucht , die Treiber zudeinstallieren und wieder zu Installieren aber vergeblich.

So und jetzt kommen meine Probleme:
Grafikkarte -  Der Zeigt mir keine Grafikkarte mehr an habe einen Chip im Comuter

Eigenschaften der Grafikkarte
Chiptyp: <nicht verfügbar>
DAC-Typ: <nicht verfügbar>
Speicher: <nicht verfügbar>
Zeichenfolge: <nicht verfügbar>
Biosinformation <nicht verfügbar>

Eigenschaften von VgaSave
Gerätetyp: Nicht-PNP-Treiber
Hersteller: Unbekannt
Ort: Unbekannt
Gerätestatus
" Das Gerät ist betriebsbereit "

Ressourcen
Ressourcentyp           Einstellung
E/ABereich                03B0-03BB
E/A-Bereich               03C0-03DF
Speicherbreich            000A0000-000BFFFF
Gerätekonflikt:
E/A-Bereich 03B0-03BB wird verwendet von: PCI Standard-PCI-zuPCI-Brücke
E/A-Bereich 03C0-03DF wir verwendet von: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
Speicherbreich 000A0000-000BFFFF wir verwendet von: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke

Ich weis wirklich nicht mehr weiter der findet auch kein Sound mehr und gar nichts ist mein Rechner jetzt endlich schrottreif nach 2 Jahren schon? Oder könnte man da noch etwas retten? wie teuer kann so eine Reperatur kosten das die mir den Rechner wieder auf Fordermann bringen?

Ich bin über jede Hilfe Dankbar
Mit Freundl. grüßen Erdmann 


P.s bei der neuinstallation wurde ein Ordner mit den ganzen Daten von Computer entfernt . D.h er hat keine Grafikkarten daten mehr keine Sounddaten, Laufwerk daten hab ich wiederbekommen u.s.w 

« Letzte Änderung: 01.12.07, 21:10:03 von eintracht »


Antworten zu Win XP: Windows im ....:

Ich denke, Du solltest die Treiber für das Mainboard installieren, die CD gehörte doch sicher zum Lieferumfang.
Du kannst, falls die CD nicht mehr vorhanden ist, die Hardware auslesen und auf Treibersuche gehen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html
oder
http://www.zhangduo.com/download.html (den untersten in der Liste "Unknown Device Identifier")
Sollte der Rechner ein Komplettangebot von z.B. FSC, HP, Acer usw. sein, dann sind die Treiber auf der Homepage des Herstellers zu finden.

Ich wollts grad sagen.

Danke Lena.

@eintracht, solltest Du nicht wissen, welche Hardware verbaut ist: schau bitte hier, um uns mehr Infos zu geben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Gruß Bernd


« Win XP: Win XP: Video überspielen von CamcorderWin XP: NtApm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...