Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Video überspielen von Camcorder

Hi Leute,
Bin gerade dabei meine alten Video8 Filme auf Pc zu überspielen.
Ich hab eine "Sony Video8 Schulter-Camcorder CCD-V8AF-E"
genaueres hier:
Also folgendes Problem habe jetzt einfach mal ein Kabel in Video Out und in Audio out eingesteckt. Und diese Kabel in mein Pc in IN gesteckt.
So nun bekomme ich auch ein Bild nur leider kein Ton.
Brauche ich irgendwie ein anderes kabel?
Welches ist gut?
oder ist da was kaputt?
Danke schon mal!
Gruß
Chrishttp://www.audio.....s.com/merk.catalogus.php?catalogusID=142



Antworten zu Win XP: Win XP: Video überspielen von Camcorder:

hier der Link
http://www.audio.....s.com/merk.catalogus.php?catalogusID=142

irgendwie funktioniert der link hier nicht...

Habe ein ähnliches Problem, wie es von Chris1993 beschrieben wurde, aber bin noch nicht so weit, dass ich ein Bild auf den PC bekomme.
Ich habe eine alte SONY CCD-V8AF-E, dazu einen RFU Adapter und möchte alte Filme überspielen, um sie dann mit Studio Plus bearbeiten zu können.
Habe nun Cinch-Kabel jeweils in Video-in/out und Audio-in(L)/Audio Out gesteckt.
Weder mit Studio Plus Version 11 kann ich einen Recorder erkennen, noch mit PowerCinema, das auf dem Multimedia PC mitgeliefert wurde kann ich das laufende Video anzeigen.
Es gelang mir schon mal, aber ich komme einfach nicht mehr darauf, wie es klappte.
Kann mir hier bitte wer weiterhelfen?
Revanchiere mich sehr gerne, wenn es geklappt hat.
Danke! Bernhard


« Win XP: Windows Media Player spielt DVD´s ohne Ton abWin XP: Windows im .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...