Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Installation von Treibern und Programmen startet Windows nicht mehr

Habe gestern Formatiert und danach alles wieder draufgespielt sowas wie Programme und nützliches Tools. Danach habe ich den REchner runtergefahren und wollte ihn wenig später wieder anschalten und Windows wollte normal starten beim Windows XP LAdebildschirm dann hing es und es kam ein Bluesreen das Neue Treiberinstalliert worden sind und WIndows nicht starten kann. Brauche eue HIlfe habe keinen Ahnung was ich machen soll.  Bitte antwortet schnell. Danke schon mal im voraus.
Ach ja frohes neues Jahr 2006  ;D



Antworten zu Win XP: Nach Installation von Treibern und Programmen startet Windows nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang' noch mal von vorne an. Nach der XP-Installation müssen zuerst die Motherboard-Treiber installiert werden. Danach schaust du in den Gerätemanager und vergewisserst dich, dass es da keine roten oder gelben Markierungen gibt. Erst danach beginnst du mit der Installation weiterer Software.

ja klar die Treiber für Mainboard und Graka hab ich alles scho drauf gehabt. HAbe dann wie gesagt Programme und Tools installiert als ich dann irgendwann ausgeschaltet hab ging gar nichts mehr. Beim Starten von Windows kam ein Bluescreen ob ich neue Software installiert habe. WIe kann ich mein Problem lösen brauche Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vor der Installation der Software mal den Gerätemanager überprüft?
Hast du den PC nach der Installation von XP noch neu starten können?
Hast du den PC nach der Installation der Treiber noch neu starten können?
Nach der Installation welcher Software ließ sich der PC nicht mehr booten?

Nee vor der Installation hab ik den Gerätemanager nicht überprüft.
Ja es ging alles einwandfrei nach der installation von Win XP.
Ja nach der Installation der Mainboard und Graka Treiber ging noch alles.
Als letztes habe ich sowas wie  Nero, Deamon Tools, iTunes, Any DVD un sowas installt. Bitte helft mir bin am verzweifeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau doch mal jetzt in den Gerätemanager.


« Win XP: USB 2.0 + Kartenleser funktionieren nicht, warum?Win XP: Hardware problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....