Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: falscher benutzername und Kennwort

hallo ich habe da ein problem und zwar ich habe ein laptop der marke Toshiba gekauft,habe da den benutzername und das kennwort geändert und jetzt komme ich da nicht mehr rein da ich den benutzernamen und das kennwort vergessen habe was kann ich da machen um wieder zugang zubekommen?



Antworten zu Win XP: falscher benutzername und Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe da den benutzername und das kennwort geändert und jetzt komme ich da nicht mehr rein da ich den benutzernamen und das kennwort vergessen habe
Ach ja? Du sprichst von Deinem eigenen PC?

Oder von einem PC der den Weg zu Dir über die offene Seitenscheibe eines in einer dunklen Seitenstraße geparkten Autos gefunden hat?

Im ersten Fall wirst Du sicher Verständnis dafür haben, dass Dir hier niemand einen gezielten Tipp gibt wie man das (meist aus gutem Grund vergebene) Passwort eines PC umgehen kann.

Kennwort vergessen soll ja vorkommen. Aber Benutzername und Kennwort? Oh oh oh...

Du solltest einfach noch einmal in Ruhe darüber nachdeneken, wie Dein Passwort heisst. Niemand ist so nahe dran wie Du.

Im zweiten Fall:  >:(   
« Letzte Änderung: 04.12.07, 22:19:19 von PWT »

@PWT

kann ich nur bestätigen. ;D


mfg  Burgeule

versuch doch mal in den abgesicherten modus zu gelangen, oder hast das pw auch vergessen?  8)


« festplatte trennenVista: Vista: nur 3070 ram stadt 4096 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...