Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim hochfahren Benutzername und Kennwort verlangt!

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Anmelden Win XP Pro Sp 2 komme auch nicht in den Abgesichteren Modus rein auch dort wird benutzernamen verlangt und kennwort Wurde aber bei der Installition keines vergeben trat Plötzlich nach einem totallen systemabsturz auf.



Antworten zu Beim hochfahren Benutzername und Kennwort verlangt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Pro gibts die Hintertür auch nicht wie bei Home, also kein Wunder. Daten sichern an einem 2. PC oder mit einem Linux (Knoppix z.B., Life-CD) und dann neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.
Dem nicht ganz so firmen User empfehle ich zur Datenrettung diese CD:
Paldo
- ebenfalls auf Linux- Basis, aber wesentlich einfacher, intuitiver und schnörkelloser.
Und für eine erneute Installation dies mal durchlesen:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbst wenn man sowas riskiert, unbedingt die Daten vorher sichern. Das genannte Programm versucht aus einem Linux heraus auf ntfs zu schreiben. Im ungünstigsten Fall wars das dann.

« Windows XP: versehenlich eine mp3 in eine afs3Windows XP: pc leistung um einiges verschlechtert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...