Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail - wo steht der Benutzername + Kennwort?!

Hallo Leute,  ???
Also folgendes Problem, ich habe mich mit meinen beiden web.de e-mail Konten bei Windows Mail "angemeldet" also meine e-Mails dahin übertragen lassen, ganz genau so wie es in der web.de Anleitung inkl. Bildchen steht.

Immer wenn ich jedoch auf: 'Senden und empfangen' klicke, um mein Postfach zu aktualisieren kommt folgende Meldung:
(Bild 1)

So, dann bin ich natürlich auf: 'Konten...'--> 'F1' --> 'Einstellungen' gegangen und hab mir mal mein Benutzername und Kennwort angeguckt (Bild 2)

So, wenn ich diesen Benutzernamen bzw. das Kennwort in das Fenster eingebe, schließt es sich kurz, wird aber sofort wieder geöffnet... Also scheint damit irgendwas nicht zu stimmen.
Wird ein anderer Benutzername benötigt? Wenn ja, wo steht der?
Hab die Konten auch nochmal entfernt und neu hinzugefügt, hat jedoch nichts geholfen..  :(

Kann mir eventuell irgendjemand helfen?? Habt ihr nach der Umstellung von web.de noch irgendwas verändert, ausser die Dinge, die in der Anleitung bei web.de unter 'Einstellungen' standen??!

Wäre super froh wenn ihr mir helfen könnten  :)

Lieben Gruß,
Fabienne



Antworten zu Windows Mail - wo steht der Benutzername + Kennwort?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt
Du hast bis zum nächsten Versuch auch mind. 15 MInuten gewartet? Denn in der Freeversion von Web.de kann man nicht öfter.

Jaa, hab sogar 1 Tag gewartet...
Das war aber schon nach der ersten Anmeldung so...
Ist den der Benutzername bzw. das Kennwort auf Bild1 das gesuchte oder wo steht das was die haben wollen??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
Doch das ist er, aber nimm mal den Haken bei Gesichertes Kennwort raus (SPA) und setz den einen tiefer für den Postausgangsserver  

Es hat funktioniert!!!!
Vielen Dank!!  :):):):):):)


« Bilder versenden mit Imageshackdvd abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...