Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: nicht vergösserbare, zu kleine Fenster

Hallo,
habe das Problem, dass bei einer Treiberinstallation das Fenster, in dem ich auswähle, was alles installiert werden soll, zu klein erscheint (die Buttons "weiter" und "Abbrechen", die vermutlich am unteren Ende des Fensters stehen müssten, sind also nicht zu sehen --> ich kann den Treiber nicht installieren). Dieses Fenster kann ich zwar schliessen (per Kreuz oben rechts), aber nicht größer ziehen o.ä.
Mir wurde gesagt, dass diese "zu kleinen Fenster" auch anderweitig erscheinen (ist nicht mein PC).
Kann mir da jmd. helfen, hatte schon jmd. das Problem?
Ich slebst kenne mich mit win2000 leider nicht aus :(

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Antworten zu Win2000: nicht vergösserbare, zu kleine Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du langsam mit der Maus über den Rand des Fensters fährst, erscheint da dann ein Pfeil, der nach rechts und links zeigt?
Wenn ja kannst Du das Fenster so vergrößern.

Vielleicht hilft auch eine andere Einstellung der Auflösung 

nene, natürlich erscheint kein Pfeil ;D sagte ich doch, Vergrößern geht nicht. Das Ändern der Auflösung löst das Problem leider auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Alt+w

Funktioniert!
Vielen Dank :)
Da ich neugierig bin...das ist die Tastenkombination für was? Danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in diesem Fall für Weiter.
Habe vermutet, dass das W unterstrichen ist.


« Win XP: Peterzahltcpu überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...