Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Grafikkartentreiber!

Hey,

seit dem ich meinen Rechner neu gemacht habe kann ich meine Darstellung nicht mehr ändern. Ist auf 16 Farben & der niedrigsten Auflösung :(
Suche nun folgenden Treiber: Intel82845G/GL/GV

Danke im Vorraus!
MfG
Selina



Antworten zu Suche Grafikkartentreiber!:

saug dir bitte mal everest und lese damit deine grafikkarte, bzw wenn onboard dden namen des boardherstellers aus. diesen dann hier posten.
oder sag mal was für ein pc du hast.
kannst es erst mal mit diesem versuchen
http://downloadcenter.intel.com/Product_Search.aspx?lang=deu&Prod_nm=82845&pagelang=deu&x=17&y=14

Hey,

hab Everst schon runtergeladen daher wusste ich ja, dass das so ne Intelxxx ist... Hab nur den Treiber einfach nirgends gefunden.
Jetzt gehts allerdings :)

Danke trotzdem!

MfG
Selina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.treiber.de versuche es doch mal da  :)

du kannst es auch hiermit versuchen wenn du weißt was für eine du hast http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de   ;)


« Win XP: XP Prof: 100% CPU Auslastungsystem32\drivers\pci.sys zerstört oder beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...