Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD-/CD-Player

Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider habe ich eben aus Versehen ein Programm meines Rechners gelöscht. Seitdem kann ich keine CDs/DVDs mehr abspielen bzw. der Player ist auch nicht mehr im Arbeitsbereich erkennbar.
Können Sie mir bitte helfen, diesen Fehler rückgängig zu machen.

Herzlichen Dank 



Antworten zu Win XP: DVD-/CD-Player:

welcher player?
win mediaplayer?
einfach aus dem inet saugen und neu installieren

win media player 10
http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/8/de10315038-wc.html

 ;) Evt. wurde bloß das Icon vom Media Player gelöscht.
Erst schauen, ob er über Start-Programme erreichbar ist...

Meine Damen und Herren Ich habe mein PC neu formatiert und jetzt kann ich keine lieder mehr hören ich brauch nen treiber oder so und wie kiregt man die?

 


« festplatte mit win vista formatieren und win xp neue aufsetzenWie kann ich meine Festplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...