Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftartänderung

Ich hab unter windows bei einigen Internetseiten, daß Problem, daß die Schriftart bzw. der Schriftgrad sich geändert hat (viel kleiner und eckiger), so daß man zum Teil gar nicht mehr erkennen kann, was geschrieben steht. Meine Bildschirmauflösung habe ich nicht geändert, meine Grafikkarte hat keine neuen Treiber bekommen.

Weiß irgendwer, wie man so etwas rückgängig machen kann?


Marabunta



Antworten zu Win XP: Schriftartänderung:

Und was fürn Browser benutzt du?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowohl beim internetexplorer (6.0)

als auch beim AOL-explorer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal im IE mit
Ansicht/Schriftgrad auf mittel stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat geklappt, ich ......   ;D


Andere Frage, wie kann es sein, daß sowas aus heiterem himmel passiert? Windowsupdates?

Marabunta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, das weiß ich auch nicht, ist halt Windows  ::)


« Win ME: Me spinntWin ME: Komme mit Bootlog-Analyzer nicht klar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...