Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine xvid dateien abspielen, was muss ich tun?

Hallo, ich habe ein paar Filme, kann sie aber nicht abspielen. Was muss ich tun um .xvid-itg Dateien abspielen zu können?



Antworten zu Ich kann keine xvid dateien abspielen, was muss ich tun?:

Eventuell reicht auch dieses bereits für das Abspielen
http://xvid-media-codec.softonic.de/

saug dir ambesten n ganzes codec packet
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Man sollte immer nur die benötigten Codecs installieren und nicht mit einem all inklusive Paket Windows unnötig belasten. Zumal sich einige Codecs (und vor allem Codecpacks) untereinander nicht vertragen.

@ Dr.no
wer sein system auslastet, wenn er ein codecpack installiert, der sollte sich wirklich ,in der heutigen zeit fragen, was da am schreibtisch steht. ich glaub damit kann sogar n handy um.
ich installiere immer nur das eine, da es mir zu müssig ist jeden codec einzeln zu besorgen. da kann man ja bräsig bei werden, bei der fülle.


« Win XP: speichert keine datenRechenleistung zu schnell?|Windows Start Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...