Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der iInstalation von XP pro habe ich keinen Ton mehr,wer kann mir weiterhel

 ??? Wer kann mir weiterhelfen. Bei Gerätemanager scheint alles in Ordnuung zu sein. Es wird nichts angezeigt. Was habe ich verkehrt gemacht,dass ich nach der Instalation von XP Pro keinen Ton mehr habe??????



Antworten zu Nach der iInstalation von XP pro habe ich keinen Ton mehr,wer kann mir weiterhel:

Im Gerätemanager neuen Treiber installiern oder mal Systemsteuerung ---> Sounds & Audiogeräte (oder je nach dem was du für ne Software zu deiner Soundkarte hast) ---> Und mal gucken, ob ein Häckchen bei "Ton aus" drin ist.

Oder allgemein mal Schaun in "Eigenschaften von Sound & Audiogeräte (oder je nach dem was du für ne Software zu deiner Soundkarte hast, bei mir isses zum Beispiel "CMI Audio" ), ob die einstellungen richtig sind.

hast denn überhaupt schon die chipsatztreiber installiert.
zu deinem mainboard hast eine cd bekommen die mal einlegen.
auf selbiger findest bestimmt auch die audio treiber
erst die chipsatztreiber installieren danach die audio treiber.

Danke erstmal für Deine Tipps! Ich werde sie ausprbieren,dass Problem ist nur- ich habe den PC gebraucht gekauft und habe keine Software ( CD`s) mit Treibern oder so´. Jetzt meinet `nenBekannter.ich soll die Instalations CD laden und auf R, wie reparieren gehen. So soll sich das Problem auch beseitigen lassen.Klappt aber irgenwie alles nicht!!!! Bin am Verzweifel :o::):-[ ???

Nach den Chipsatz Treibern kannste auch auf der Hersteller Seite schauen
Normalerweise beiten die die Treiber zum Download an
Zum beispiel meins:
http://de.asus.com/search.aspx?searchitem=1&searchkey=p4v8x-mx
Da dann auf Download drücken und auswählen was du brauchst
Achtung!: Die Downloads sind NICHT für dein Mainboard! Das Beispiel geht auf meins!

Hi,
lade dir Everest aus dem Netz, installier es und lass deine PC-Hardware damit auslesen.
Die Daten postes Du hier.
Dann können wir gemeinsam suchen.
Everest gibts hier.

Klick

mfg  Burgeule


« Win XP: Kontexmenü ArbeitsplatzFehler in 16 Bit -Windows Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...