Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler in anwendung 0x0201b750

die anweisung in "0x0201b750" verweist auf speicher in "0x00000000". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.



Antworten zu Win XP: Fehler in anwendung 0x0201b750:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit kann man nichts anfangen. Möglichkeiten: Treiberfehler, RAM-Problem usw. In welcher Anwendung überhaupt?

bekomme in in keiner anwendung, bei pc start?
[email protected]
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

den ram-speicher mal testen mit dem tool memtest klicke hier wenn mehere module verbaut sind einzeln testen

habe das windows xp tool heruntergeladen aber das problem besteht immer noch. (natürlich nach dem ausprobieren) kann mir jemand das tool auf [email protected] schicken. danke. gruss


« internetseiten installieren sich nicht vollständig. wer weiß ratWin XP: Windows-pages lassen sich net öffnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!