Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Memory stick card reader - Symbol weg

Mein Computer hat einen Memory stick card reader    jedoch ist auf einmal dieses symbol auf dem arbeitsplatz weg, somit kann ich es nicht anklicken, so dass die zu lesende karte nicht gelesen werden kann. Wenn irgendeiner vielleicht weiss was ich machen kann, bitte antworten   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.12.07, 15:12:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Memory stick card reader - Symbol weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber neu installieren ???

wie soll ich den treiber neu installieren ??? 

befindet sich auf der cd fürs mainboard. hast beim kauf des pc bestimmt mitbekommen.
sonst mal everest saugen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
und die bezeichnung für dein mainboard hier posten
findest unter computer übersicht.
wir helfen dann beim suchen der treiber

windows xp  home edition version 2002  service pack 2


intel(R)     Pentium(R)   4cpu  1.70 Ghz   512 mb Ram

wolltet ihr das wissen

nein unter computer > übersicht > motherboard > motherboard name
deswegen benutze bitte mal everest. das wird dir in der systemsteuerung nicht angezeigt.

aso hier bitte schön 

Informationsliste   Wert

Motherboard Name   Asus P4B266-LM
 

könnt ihr bescheid sagen falls ihr keinen treiber findet, weil dann muss ich mir wohl einen cardreader kaufen, wäre natürlich blöd...danke


« Win98: Treiber Win98 fragebeim starten, geht direkt wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....