Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle-Programme-Leiste verschieben

Kann man irgendwie die Alle Programme leiste nach links schieben oder nochmehr verkleinern ich hab da zuviel drin !
Erhoffe schnelle antwort
mfg pokemonrpg 

« Letzte Änderung: 08.12.07, 22:09:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Alle-Programme-Leiste verschieben:

was meinst mit zuviel drin? 1 2 3 spalten? kannst doch sortieren und in ordnern ablegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was meinst mit zuviel drin? 1 2 3 spalten? kannst doch sortieren und in ordnern ablegen.
hab da 4 spalten gehen nochmehr? (bin abissle zu faul die in überordner zu packen  :-\;D
weis niemand ne andwort?
« Letzte Änderung: 08.12.07, 22:19:02 von pokemonrpg »

ein ordner der sich spiele nennt runz hälfte weniger. tip ich mal, bei deinem nick.


« Win XP: Mehrere Anwendungen lassen sich nicht auf einmal StartenWin XP: Partitionen weg!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...