Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pinker Bildschirm alle Symbole und Leiste nicht zu sehen

Hallo ich habe ein Problem am Laptop.
Also am Anfang meld ich mich ganz normal an mit Kennwort uns so.
Dann steht Willkommen das dauert ca 1 minute
ES wechselt dann zur Startseite man sieht nur ein Pinken Bildschirm alles andere kann man nicht sehn
Es wäre nett wen ihr mir helfen könntet"

PS: Ist ein Laptop( acer,emachines) 



Antworten zu Vista: Pinker Bildschirm alle Symbole und Leiste nicht zu sehen:

geh mal in den abgesicherten Modus (F8) und deinstalliere dort den Grafikkartentreiber über den Gerätemanager/Neustart/Grafikkartentreiber im normal Modus wieder installieren.
die Bildschirmauflösung ist bei 60Hz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt wen ich jetzt im abgeschichertem modus im grafik manager bin was muss ich da machen weil da ist kein grafikkarten....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe auch mal einen ext. Monitor an. Falls das Bild dort auch so ist, dann vermute ich mal einen defekten Grafikchip.


« Windows Vista: wie stelle ich eine verbindung mit einer webcam ueber icq herWindows XP: wo kann man einstellen das bestimmte programme nicht beim windowsstart angehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...