Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Neue Hardware gefunden" - und trotzdem geht nix

Hallo,
irgendwie spinnt mein XP, SP2 !!!
Er findet plötlich meine PDA nicht mehr, obwohl er beim Einschalten immer ein freundliches "Ding-Dong" macht.
Anschl. sagt er mir "Neue Hardware gefunden" und möchte gerne neue Software installieren, obwohl ja alles da ist - hab schließlich schon ein paar Monate (ca. 24) damit gearbeitet.
Im Gerätemanager ist vor dem Gerät ein gelbes Fragezeichen und zusätzlich eine kleines gelbes Ausrufezeichen.
Dann musste ich dummerweise einen neuen Drucker installieren - das gleiche Bild (Fragezeichen und Ausrufezeichen) sowie als Text:
"USB1.1 MFP(FullSpeed)" --> mal ganz was neues!!!
Habe mir von Epson den neuesten Treiber runtergeladen und installiert - jetzt sehe ich zwar den Drucker, kann ihn aber nicht ansprechen, z.B. für Testseitendruck.
Der alte Drucker (2,5 Jahre alt) hatte wunderbar gearbeitet.
Hat jemand einen heißen Tipp????
 


« Win XP: Mein computer nimmt meine box nicht anWin XP: CMI 9880 treiber lässt sich nicht installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...