Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cardreader funktioniert nichtmehr "unbekannte hardware wurde gefunden"

Hi, ich habe einen eingebauten Cardreader im Pc, es lief alles ganz gut.
Jetzt geht er auf einmal nicht mehr.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Pc säuberte und die Käbelchen rausgezogen habe.
Habe sie versucht wieda rein zu stecken, (sind glaub ich insgesamt 8 Adern (dort steht dann drauf z.b Usb usw. ich hoff ihr wisst was ich mein)
habe sie auch reingesteckt, aber wahrscheinlich falsch.
Cardreader ist an (Kabel leuchtet) aber als ich Pc neustartete steht da "unbekannte hardware wurde gefunden". Es kam auch nichts von treiber installieren usw. (habe aber treiber installiert, logisch)
Wenn ich ne Karte oder n USB stick reinsteck, kommt nix.
Falls jmd. was weiß... bitte schreiben.
weiß nichmehr wie die Kabel da richtig angeschlossen werden.
Danke im Voraus
 



Antworten zu Cardreader funktioniert nichtmehr "unbekannte hardware wurde gefunden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

habe ein Bild hergestellt von einem USB Anschluß. Auf den Pfostensteckern deines Cardreaders stehen die Bezeichnungen drauf. Diese must du gemäß dem Bild abgleichen.

 

Vielen vielen Dank =)
werde das jetzt gleich mal ausprobieren.
Thx thx

Cardreader erkennt wieda mein Usb stick, perfekt.
Jetzt habe ich noch ein kleines problem.
Wenn ich mein Stick reinsteck (in den USb slot) dann erkennt er den stick, nach 5-10 sek kommt dann wieda "usb stick gefunden (oder so ähnlich) und als so weiter, das heißt: wenn ich jetzt n lied anmachen will (vom stick) geht das lied 15 sek. dann muss ich es erneut auswählen.
Woran liegts ? wackelkontakt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

entweder hast du duch die falsche Belegung irgenwas bescädigt, oder du hast wirklich einen Wackelkontakt.

Versuch doch mal eine andere USB-Schnittstelle z.B. hinten am Gehäuse und berichte wieder.

Hi, es liegt an meinem Mp3 player, der aus irgend einem Grund noch spiel hat, wenn ich ihn reinsteck.
Andere USB Geräte wie MIDI Keyboard oder Lenkrad funktionieren.

Danke für deine Hilfe


« Rechner stürzt permanent bei Spielen abSocket A Prozessor nur bis 3200+ ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!