Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Windows XP Home Edition Service Pack 1

Hallo,
hab heute mein Computer formatiert, und das Betriebssystem installiert. Als ich dann ins Internet wollte, um icq zu installieren, hat er nichts gemacht. Auch als ich Mozilla Firefox instalieren wollte, hat er den Download nicht gestartet. ich verwende Kaspersky Internet Secrurity.
Gruss
 



Antworten zu Win XP: Problem mit Windows XP Home Edition Service Pack 1:

wenn ich icq installiere sagt er, das icq 6 nicht mit dem system kompatibel ist....

installiere erst mal sp2 und dann netframework 2.0 oder höher evtl liegt es daran.

wäre sehr nett wenn du mir einen Link schicken könntest.
Mfg


« Mein Pc bleibt nach ein paar min. hängen wenn ich online oder offline spieleWin XP: Programme lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...