Mein bleibt nach ein paar min haengen wenn ich online oder offline spiele


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • T-Online Mailsystem offline
      Seit heute morgen können T-Online Kunden keine Email-Dienste mehr nutzen: Sowohl private als auch geschäftliche Kunden können über die Telekom-Software keine Emails mehr senden oder Empfangen. Die Ursache für den Komplettaus...

    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...

    • Blackberry wieder - oder weiterhin offline
      Die Blackberry Internetdienste für Email, den Blackberry Messenger BBM und den Web-Zugang waren seit Montag offline: Kunden in Europa, Afrika und dem mittleren Osten konnten nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nach über 20 St...

    • HEX 2 RGB Converter
      hex2rgb: HEX-Farbwert nach RGB umwandeln - oder mehrere!
      Mit unserem einfachen Online-Tool lassen sich hexadezimale Farbwerte, wie sie für Webmaster oft wichtig sind, in die einzelnen Farb-Anteile rot, grün und blau (RGB) umwandeln: Aus "#000000" wird dann rgb(0,0,0) - der Farbwer...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mein bleibt nach ein paar min haengen wenn ich online oder offline spiele" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunFenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...
    Hallo Leute,ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fens...



    ProgrammeProgramme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...



    PC bleibt nach dem Starten hängen?
    Hallo an alle,habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC.Seit einiger Zeit ,etwa jeden ...



    Windows 7 2Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...



    Apple Store OfflinePHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...



    Online-Spiele nach Bootmnrg- Fehlerbehebung Starten nicht mehr
    Hallo erst mal und schon mal danke für eure Antworten! Mein Problem ist folgendes,nachdem eine Sich...



    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...




    Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...



    PC Bleibt hängen
    PC:Betriebssystem Windows 10 ProArbeitsspeicher 4GBProzzesor Intel Core 2Quad CPU 2.83GHZHallo Leute...



    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...


    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...


    Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...
    Hallo Leute,ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fens...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    [AMD FX 9370] Takt wird gesenkt, wenn ich was spiele oder beim benchmarktest
    Guten Tag.ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einem AMD FX 9370, einer GTX 780 und 8GB Arbeitss...


    Online-Spiele nach Bootmnrg- Fehlerbehebung Starten nicht mehr
    Hallo erst mal und schon mal danke für eure Antworten! Mein Problem ist folgendes,nachdem eine Sich...


    WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...


    PHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Proxy für Online-Spiele
    Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch!Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...



    Mehr Tipps: