Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Datei nicht finden - Wer hilft???

Hallo an einen Profi ;-)
Habe mit Norton geprüft und er schmeißt mir ne Bedrohung namens test.ocx aus. Diese Datei befindet sich bei mir in C:/Windows/Downloaded Program files/

Das blöde ist jetzt nur, dass ich diesen Ordner gar nicht auf meinem Rechner habe (Downloaded Program files). Wie kommt´s?

Oder hab ich ihn und seh ihn nur nicht?

Würde diese test.ocx nämlich gern löschen, nur komme ich an sie nicht heran *verzweifel*

Danke schonmal...und schönen Abend noch ;-)



Antworten zu Win XP: Kann Datei nicht finden - Wer hilft???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du bei dir drin, dass er versteckte ordner anzeigt an oder nicht

Ja, hab ich in der Suche mit eingegeben  ??? Trotzdem....

 ::)

also, habe jetzt den Ordner doch gefunden. Und zwar heißt die Datei ddm_download.ddm_control und ist ein Active X-Steuerelement. Hm, da kann ich nichts mit anfangen. Jedenfalls ist darin die ocx-Datei.

Wenn ich nun dieses ddm... löschen möchte, dann fragt XP mich, ob ich ihn RESTLOS und FÜR IMMER loswerden will. Ist das ne wichtige Sache? Kann ich die einfach löschen. Verschieben geht nicht - hab ich schon probiert...

Jo wech damit...

Den Inhalt kannste dir auch über Internetoptionen_>allgemein: Temporäre Internetfiles->Einstellungen->Objekte anzeigen...

Dann solltest mal unter Sicherheit->Internetzone deine Activex-Einstellungen anpassen..

Schauste hier unter Magazin->Handbuch->spyware entfernen->Internet explorer

Gruß

DANKE DIR ;-)  ;D

Hab ich jetzt gelöscht ....

*schmatz*


« Win XP: WinSvc16.exe ??? whats thatWin XP: ordner,dateien-probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...