Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 fragt immer nach Passwort?

hi
hab outlook 2007 als emailprogramm und hab ein problem damit. es wird ständig nach dem passwort gefragt. passwort ist eingegeben und setze auch immer den hacken, sodass das pw eigentlich gespeichert werden sollt.
was ist hier das problem?
 



Antworten zu Outlook 2007 fragt immer nach Passwort?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Funktioniert dieses Passwort, wenn du dich online beim Mail-Anbieter einloggst?

jo!
die passwortfrage wird zudem nicht immer gestellt. meistens wenn ich öfters nach kürzerer zeit vorbeischaue, dann kommt eben diese frage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freemail Anbieter ? Die erlauben nur erneutes Login nach 15 Minuten Wartezeit

web.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, darum. Siehe 98er, nur alle 15 Min. möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://produkte.web.de/freemail-webmail/email-adresse/?si=HWyZRhsRByJC5YkZlDY*001

--> POP3-Abruf alle 15 Minuten

Daher die "Fehlermeldung" mit dem Passwort, die aber kein Fehler ist, sondern die Ablehnung seitens Web.de, wenn die 15 Minuten unterschritten sind. In Outlook den automatischen Abruf auf alle 16 Minuten einstellen, bzw. erst nach 15 Minuten erneut abrufen. Dann "verliert" er auch nicht angeblich das korrekte Passwort.

Ist bei anderer Software wie z.B. Thunderbird übrigens genauso.

ok alles klar, danke!

Hallo

Such dir einen vernünftigen Provider aus.

Ich kann dir Arcor Pia-Basic empfehlen, ist auch völlig werbefrei (m Gegensatz zu web.de).
 
Emails kannst du jede Minute abrufen dort.

https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

Hallo

Such dir einen vernünftigen Provider aus.

Ich kann dir Arcor Pia-Basic empfehlen, ist auch völlig werbefrei (m Gegensatz zu web.de).
 
Emails kannst du jede Minute abrufen dort.

https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

top, danke

andere Frage: wie ist es eig um Outlook 2007 bestellt? ich persönlich finde, dass das prog recht langsam arbeitet.
deswegen wollt ich mal wissen, ob es emailprogramme gibt die schneller und besser arbeiten als outlook 2007 gibt - quasi ne bessere alternative? 

Ja, als Groupware ist Outlook marktführend, als reiner E-Mailclient allerdings etwas überfrachtet.
OL 2007 ist wirklich ziemlich träge.
Die Mozilla-Suite wäre z.B. für den Hausgebrauch ganz gut.
Mit Webbrowser (Firefox), Mailclient (Thunderbird) und Kalender (Sunbird) finde ich das Päckchen recht praktisch.
Mailclients gibt es natürlich noch viel mehr.
Beispiel
http://www.freeware.de/mail-client/

http://www.top-download.de/category/e_mail_client/315  

« Letzte Änderung: 26.04.10, 15:13:37 von ned_devine »

und wie wäre es wenn ich auf outlook express oder outlook 2003 oder ne andere outlook version umsteigen würde? is da was schneller? vom prinzip mit kalender undso sollte es nämlich gleich bleiben

Nimm doch einfach Thunderbird, auch als portable Version zu haben-> Emails immer dabei und lassen sich von jedem Rechner der Welt abrufen.

2 oder 3 Addons dazu und gut ist: Sunbird-Kalender und  Deutsches Wörterbuch genügen schon.

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird-Portable_13015242.html

also ich habs bis auf ein konto geschafft, leider ist das das konto meiner fh. hab hier diesen http://www.fh-hof.de/fileadmin/Rechenzentrum/pdf-files/Mozilla_Thunderbird_einrichten.pdf link bekommen, aber iwie hab ich ne neue version?!


« Im Spiel Videos aufnehmenInternet..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...