Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Slysoftprogramme werden beim Beenden immer zurückgesetzt.

Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wenn ich meine Slysoftprogramme öffne und Einstellungen ändere,
werden sie beim nächsten Start wieder zurückgesetzt.
An was kann das liegen?

Danke schon im voraus.

Peter



Antworten zu Slysoftprogramme werden beim Beenden immer zurückgesetzt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
welches Programm konkret läßt sich nicht öffnen?

AnyDVD oder CloneCD?

Wenn sie legal sind deinstalliere sie und installiere sie erneut. Der Fuchs meldet sich nach dem Neustart des Rechners und da kannst Du dann alle Änderung oder Verfeinerungen einstellen. Bei Clone dürfte eigentlich soweit nix besonderes eingestellt werden, lediglich, wohin mit der Temp Datei.

« Letzte Änderung: 04.12.05, 20:33:43 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Schreib mal um welches Programm genauu es sich handelt. Ich bin schon lange Zeit Slysoft-Kunde aber solche Probleme hatte ich noch nie. Ich würde es auch erstmal mit einer Neuinstallation probieren.
Bist du registrierter Kunde? Wenn ja, lass mich raten, du wohnst in der Schweiz ;D

Hallo nochmal.

Es handelt sich um AnyDVD und Clonecd.
Fehler kam früher nicht.
Neuinstallation habe ich schon versucht.
Trotzdem werden die Einstellungen immer wieder
zurückgesetzt.

Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Handelt es sich bei dir um reg. Versionen? Wenn ja dann schreib doch mal eine mail an den Slysoft-Support. Vielleicht haben die ja eine Erklärung. Mir fällt dazu nichts mehr ein, da ich dieses Problem wie gesagt auch noch nie hatte. Viel Glück.


« usb anschluss Outlook: Termin wird nicht ausgedruckt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...