Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: EXPLORER.EX

Guten Tag ...
hab ein PROBLEM ^^
also kurz gesagt :
Ich mach meinen Pc an gebe benutzernamen + passwort ein..
so dan braucht der hammer lange zu laden .. dan hängt alles  dan dauert das mind 10 mins bis der Firefox aufmacht jede seite häng auch min 5-6 mins. und dan wenn ich Strg+Alt also Tasktmanager gehe und dan EXPLORER.EXE beende hängt nichts mehr nur seh ich nur noch mein Firefox fenster und wenn ich das schliesse seh ich nur meinen PC hintergrund mehr nicht nichtmal unten rechts Start NICHTS
hpffe ihr koennt mir helfen mfg ich!



Antworten zu Win XP: EXPLORER.EX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schonmal auf Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ???

kannste mir ein programm empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AntiVir Personal:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html

und Spybot S&D:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

oder alternativ zu Spybot S&D das Programm Ad-Aware SE:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

AntiVir und Spybot mal installieren und ausführen. Alle Programme sind Freeware. :) 

« Letzte Änderung: 10.12.07, 17:30:47 von DD »

Danke :)

Hast Du danach mal explorer.exe im Taskmanager NEU gestartet ? Geht es dann ?


« Plugins - löschenVista: Wieder einmal das Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...