Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wieder einmal das Passwort

Hallo hallo,

komme ich gleich Mal zum Problem: Ne Freundin hat einen Vaio Notebook mit Vista gekauft (in Deutschland lebend). Jetzt ist sie in die USA gekommen, dann macht sie ihren PC an und will das Passwort eingeben: Windows sagt, dass das falsche Passwort eingegeben worden ist. Der PC hat auch eine "Fingererkennung"... Wird auch nicht akzeptiert.

Ich habe jetzt schon probiert, über den abgesicherten Modus reinzugehen, aber auch da muss das Passwort eingegeben werden. Nun hat meine Kumpeline gesagt, sie wäre admin... Ist sie aber nicht. Es gibt sowohl für den admin ein Passwort, als auch für ihr Benutzerkonto. Ihr Passwort als auch die "Fingererkennung" haben wir für beide Konten getestet, nichts da. D.h. ich komme auch nicht im abgesicherten Modus in ein Profil rein. 
Ich komme immer nur bis zum Startbildschirm.

Kein Passwort einzugeben, funktioniert auch nicht. Ich habe im Grunde genommen schon alle nach meinen Kenntnissen möglichen Dinge versucht.

Kann bitte jmd. helfen???
Um es schon vorweg zu sagen: Es sind keine wichtigen Daten auf dem PC drauf, da er erst neu gekauft worden ist (wenn Vista also neu installiert werden muss, auch ok). However, die Vista CD ist in Deutschland *LOL*
Hat sie nicht mitgebracht...

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Denny



Antworten zu Vista: Wieder einmal das Passwort:

Ich habe auch schon sehr lange im I-net als auch hier im Forum gesucht, aber ich war erfolglos!

1x habe ich gelesen, dass die Systemwiderherstellung woll funktionieren soll, klappt aber auch nicht

*sry für die vielen Posts*

macht doch nix mit den post`s hast doch immer neue info gegeben
schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-40884-15.html
ist zwar für xp, evtl hilft es auch bei vista

Danke danke. Ich werde mir es morgen mal anschauen. Heute wirds nicht mehr.

Gibts, nur zur Sicherheit, evtl. noch andere Lösungen?

LG
Denny

Auf meinem Lap ist eine Partition "Recovery" drauf ... 
Brennen und von der CD installieren , (oder direkt von der Recovery-Partition , falls das geht) ??? 


« Win XP: EXPLORER.EXultimate defender deinstallieren hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...