Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP deinstallieren

HILFE,

ich wollte XP deinstallieren, nun fährt der Rechner ständig nur noch von selber hoch und runter, ich kann nichts machen weil meine Tastatur nicht mehr erkannt wird, wenn die aufforderung "Drücken Sie eine beliebige Taste... usw. kann ich nichts machen. Wer kann mir einen Tipp geben.
danke schon mal im vorraus



Antworten zu XP deinstallieren:

XP  deinstaliert wie hast du das geschafft? 

Nein, wollte ich ja erst, habe gelesen man soll mit XP-CD Booten, so weit kam es ja erst gar nicht, keine Ahnung warum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie stell ich das am besten an???

Der Rechner fährt ja immer nur selbststäntig hoch und runter, meine Tatatur erkennt er ja nicht, wie soll ich das anstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder die Festplatte ausbauen und über einen anderen Rechner formatieren.

Tja, muss ich das mal versuchen, Hoffentlich klappt das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine Tatatur erkennt er ja nicht, wie soll ich das anstellen
Statt eine Tastatur mit USB-Anschluss  (Vermutung) einfach eine Tastatur mit PS/2-Anschluss oder USB > Adapter PS/2 verwenden, dann klappt das auch.  ;)

einfach mal bios reset( batterie raus)  wenn das mit der ps2 maus nicht funzt


« Win XP: Vista BlueScreenWin XP: Anschalten des Computers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...