Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehler beim Finden von Dateien

(Hallo,immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt die Meldung(noch vor dem Windows-Bildschirm) das ich doch die Dateien "vnetsup.vxd" und "vredir.vxd" deinstallieren und anschließend wieder installieren soll.Er findet da irgendetwas nicht und sagt dann "eine beliebige Taste drücken.Das mache ich! Dann geht er über zum Windows-Bildschirm und spuckt dann folgendes aus. "msnp32.dil" , "OLEACL.DLL" , cmicnfg.cpl" . All diese Dateien kann er dann nicht finden.Dann geht´s weiter mit "OK".Meine Frage lautet jetzt;Wie kann ich diese Dateien finden und Löschen oder Deinstallieren????????? :-\:'(



Antworten zu Win98: Fehler beim Finden von Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstallier mal unter Systemsteuerung/Software/Windows-Setup das DFÜ-Netzwerk.

Anschließend unter Systemsteuerung/Netzwerk den Client für Microsoft-Netzwerke.

Danach neu starten und wieder installieren.

Zitat
Dateien "vnetsup.vxd" und "vredir.vxd"
Gehören zum DFÜ-Netzwek/Netzwerk...

Oleaccl.dll gehört zu Eingabehilfen

cmicnfg.cpl gehört wahrscheinlich zur Soundkarte/Onboard-Sound


Geht denn das alles, und seit wann kommen die Meldungen haste irgendwas am system geändert Hardware/Software/treiber - installiert/deinstalliert ?

Gruß

Der Ton geht nicht aber sonst alles.Er hängt sich oft auf und für brauch manche Sachen einfach länger als sonst.


« Win ME: nur noch im abgesicherten MOdusWin XP: Me löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...