Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbefugter hat Vista-Anmelde-Paßwort geändert,komme nicht mehr rein

Ex-Mann meiner Mutter hat auf ihrem LapTop ein Anmelde Paßwort eingegeben sodaß sie plötzlich nicht mehr reinkommt!!! Wie kann man ohne Admin-Rechte im abgesicherten Modus das Kennwort ändern?Gibt es eine Möglichkeit?!?
Er hat auch am PC ein Admin-Paßwort angelegt!!!Bei beiden weiß meine Mutter keinen Rat!!!Weiß vielleicht wer Abhilfe?!?   VIELEN DANK    [email protected]



Antworten zu Unbefugter hat Vista-Anmelde-Paßwort geändert,komme nicht mehr rein:

@Azazel7
Vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie kommt der Ex deiner Mutter, überhaupt an "ihren" Laptop, weil sie "plötzlich" nicht mehr rein kommt  ???

@Dr. No
 

Zitat
ist die genaue Kopie von der Originelldatei
Zitat
ausführliche Informationen zusammen mit dem Herunterladen-Link
Zitat
werden auf einer Boot-CD geliefert, die es erlaubt, einer Boot-USB-Flash-Drive zu machen
ist das seriös  ??? Grammatik / Rechtschreibung (und Preise  :-X) sprechen nicht gerade dafür  8)  Sorry, falls ich gerade falsch liege  ():-)

Die russische Firma (daher auch wohl die Fehler auf der Webseite) gibt es schon länger und ist auf das knacken von Passwörter speziallisiert. Bei Regierungen und Ermittlungsbehörden ist dieses, nach meinem Verständniss als Hacktertool einzustufende Programm, in der Vollversion schon seit längerem sehr geschätzt.

Mit dem Programm "Offline NT Password & Registry" habe ich unter Vista keine Erfahrungen und es daher besser nicht erwähnt. Eventuell kann ja jemand eine Info geben, wie gut dieses Programm mit Vista zurecht kommt oder auch nicht?


« Win XP: Wieviel RAM Speicher ?Xp Update Windows Genuine Advantage Validation Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...