Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

hallo, mein headset funktioniert nicht, obwohl alles richtig angeschlossen ist. brauche ich einen speziellen treiber dafür und wenn ja welchen? habe windows vista. vielleicht kann mir ja jemand helfen. liebe grüße



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja, ich helfe dir.

Besorg dir ein vistafähiges Headset.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin,

Besorg dir ein vistafähiges Headset.


DER war schwach, @opelmeister >:(

ich hab' ein uralt-Headset aus'm vorig.Jahrtausend an ne neu Vista-Kiste gesteckt - 1a

a) allerdings an der richtigen Stelle (hatte 2 Möglichkeiten, Dauer 3,5 Stunden, Schwiegersohn geholfen!)
b) musste in den Sound-Optionen ein bisschen rumspielen

danke für eure antworten ;D. das headset ist neu, weil es beim pc set von hyrican, das ich erst gekauft hab, dabei war. ist ein kabelgebundenes und ich habs auch richtig angeschlossen. die lautsprecher funktionieren nur kommt kein ton aus diesen kopfhörern. hab auch bei optionen geschaut. auf der taskleiste ist der lautsprecher und beim mixer steht alles auf 100. doch gehn tut nix. hilfe hilfe, ich dreh noch ab! :'( :'( :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... pc set von hyrican, ...


hab mir Bilder vom Set angesehen - ist ein Stand-PC, wie bei mir

alles genauso wie bei\von mir beschrieben

a) ich hatte es auf der Rückseite, bei den farbigen Buchsen probiert

b) der SchwieSohn zeigte mir dan die richtigen Buchsen an der Vorderseite  8)

(nur so nebenbei)

hey, danke für deine antwort. habs probiert, geht leider weder von der einen noch von der anderen seite. bin echt mit meinem latein am ende :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, eines würde mich noch interessieren -

funzt das Headset problemlos auf einem anderen (XP) PC richtig (z.B. mit Skype )


« Win XP: Maus setzt ausFreenet : Windows-Service Packs für XP und Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...