Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Professional Installation startet nicht

Hallo,
ich habe auf meinem rechner schons eit ca. einer woche ziemlich viel spyware und viren.
Da diese nicht mit Spybot usw zu beseitigen waren,wollte ich xp neu installieren.
jetzt mein problem,ich habe im bios alles eingestellt das er von der cd booten soll und die an erste stelle gesetzt,aber mein rechner bootet trotzdem normal.
kann das an den viren liegen oder vll daran das die cd nicht original ist?(habe sie von nem kumpel uasgeliehen)

mfg arnold



Antworten zu Win XP: XP Professional Installation startet nicht:

wenn der rechner hochfährt hast du niochmals die möglichkeit einzustellen wie der rechner booten soll.Bei mir ist das F12 welche Taste das bei dir ist weiß ich nit (evtl.F8 oder F2 oder so).
 

Versuch es einfach mal im abgesicherten Modus
(beim Starten von Windows F8 drücken)
Von da aus kannst du alles steuern !!
normale Anwendungen (Prozesse) werden nicht gestartet.



Mfg

pc_lover

dann kommt windows konnte nicht gestartet werden und er fragt mich ob ich im abgeischtern modus usw starten will........also wenn ich das mache mit f12 und dann von cd booten

und in den abgesicherten modus komm  ich mit meinem pc irgendwi nie rein

weiss niemand merh was?...

wenn er von cd starten muss man am anfang eine beliebige taste drücken.
machst das?
 

yo,dann kommt windows konnte nicht korrekt gestartet werden oder so ähnlich dann kann ich zwischen den abgesicherten modi wählen und windows normal starten.und da bei diesem bildschirm meine pfeiltasten nich gehn kann ich auch nich in den agbesicherten modus wechseln

ahh ich glaube ich hab das problem gefunden,aus irgendwelchen gründen ist meine tastatur beim booten deaktiviert,deshalb kann ich die taste nicht drücken.....

im bios alle usb devices auf enabled stellen.

hmm ich finde im bios nich wo ich das machen kann
könntest du mir das vll geneauer erklären wo im bios ..^^'


« Win XP: XP Home SP2 und Vista Home PremiumWin Xp reparieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...