Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Immer wenn ich Corel Draw öffne, kommt das fenster: windows-hilfe und support.

Immer wenn ich Corel Draw öffne, kommt das fenster: windows-hilfe und support. Ich schließe es dann, aber sobald ich wieder i-wo draufklicke, öffnet es sich wieder. Wie geht das weg??????? ???



Antworten zu Win XP: Immer wenn ich Corel Draw öffne, kommt das fenster: windows-hilfe und support.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Sieht so aus:

Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten?

Die Hilfe für dieses Programm wurde in einem Windows-Hilfeformat erstellt, das in früheren Versionen von Windows verwendet wurde. Es wird in Windows Vista nicht unterstützt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Die Windows-Hilfeanwendung (WinHelp32.exe) wird in Windows nicht mehr unterstützt. (möglicherweise in englischer Sprache) auf der Microsoft-Supportwebsite.
 

also vista net xp :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in CorelDraw mal oben in der Menüleiste unter:
 
"Extras" --> Optionen...dort im linken Feld unter --> Arbeitsbereich --> Allgemein..dort im rechten Feld neben "Beim Start von CorelDraw" ist ein kleines "Fenster".
Da kannst du aussuchen, was beim Start erscheinen soll.

Wähle dort "nichts" oder etwas anderes deiner Wahl aus.
Denn dort ist festgelegt, dass es wohl mit deiner HilfeVorlage starten soll.

Geli  8)


« hilfe sbv5121e mit netgear wgr614Win XP: Abbruch der Internetverbindung nach 30 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...