Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partition e:/ freigeben unter Vista

Hallo, ich habe mir ein Laptop gekauft wo Vista vorinstalliert war und die Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt ist(auch vorinstalliert) , die eine Partition mit 97 GB die zweite mit ca.90 GB. leider ist nur die Partition c:/ Aktiv und mir fehlen die anderen GB auf meiner Platte , wie aktiviere ich die Partition e:/ ???

Muß ich formatieren ( benutze die Computerverwaltung ) oder im Bios auf slave und master irgendwas einstellen ???
Ich habe keine Ahnung und hoffe auf Euch !!!

viele liebe Grüße JD



Antworten zu partition e:/ freigeben unter Vista:

Hallo JD,

konntest Du Dein Problem lösen'?
Ich habe das gleiche!

Danke für die Info!

siai
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

poste einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, dann kann man sich auch was vorstellen.


« Windows XP: Bei Deinstallation von XP aufgehangenWindows 7: PC bleibt beim Windows 7 Logo hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...