Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista wieder von Gemeinsamer Installation loswerden

Ich habe 2 Festplatten! Also hab ich mir mal Windows VISTA installiert, jedoch XP drauf gelassen.

Wenn ich jetzt den PC starte, kommt eine Meldung, in der ich aussuchen kann ob der PC mit Vista oder XP starten soll.

Alles schön und gut, so wollte ichs haben!
Jetzt will ich VISTA aber wieder loswerden ;S

Wie lösche ich jetzt windows Vista vom PC und lasse XP drauf?

LG Kev :)
------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.12.07, 18:51:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista wieder von Gemeinsamer Installation loswerden:

eventuell das windows XP system booten und dann die vista cd einlegen und deinstallieren? kein plan. warten wir mal auf andere antworten. ist erstmal nur spekulation.. ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das Vista auf einer eigenen Partition / Festplatte installiert worden oder doch auf C ?

ich vermute nicht auf :C

aber kein plan. solange der poster nicht antwortet können wir leider nicht helfen. :P

Sorry ..
Also ich denke ich hab Windows Vista auf der anderen Festplatte ...

Sorry ..
Also ich denke ich hab Windows Vista auf der anderen Festplatte ...

"Ich denke" reicht nicht  ;)

Schau mal im Windows-Explorer nach.
Dort kannst du ganz einfach feststellen | sehen, WAS auf den einzelnen Partitionen installiert ist.

Geli  8)

 

Hmm.. Wodran erkenne ich denn ob VISTA auf der Festplatte drauf ist? =) Gibts da nen Ordner oder so?

LG Kev :)

Hmm.. Wodran erkenne ich denn ob VISTA auf der Festplatte drauf ist? =) Gibts da nen Ordner oder so?

Wenn es bei Windows einen "Windows-Ordner" gibt, wird es bei Vista wohl einen "Vista-Ordner" geben, wo alle nachvollgende Dateien auf Vista bezogen sind  ;)

Geli  8)

Mhmm.. Also nen vosta ordner oder so gibts leider nicht.. hab alles nachgeforscht

Auch keinen "Windows-Vista" Ordner?

Sollte in der Zwischenzeit dir kein "VistaUser" dir helfen können, dann mal so...

Da ich selbst kein Vista habe, würde ich, wenn ich es denn suchen müsste, dann über die Suchfunktion versuchen.

Start --> suchen --> und dort mal "Vista" | WindowsVista eingeben.

Denn Vista MUSS sich in irgend einen Ordner "verewigen"  ;)

Geli  8)

Okay.. Es gibt viele Vista Ordner unter der Festplatte (C:)

:)

Mist Tippfehler! (D:) mein ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh im arbeitsplatz mit rechtsklick auf d und formatieren, is dann weg :D   "RUNNER MIT DEM DRECK" :D:D:D

Hahaaa :D Dankeee Hab ich gemacht und es Funzt wieder alles :D

Thx an Geli :) Und natürlich auch an sascha xD

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

no problem, man tut was man kann  8)


« Win XP: und ME unfreiwillig auf einem PCWin XP: Kompletter Stromabsturz bei Grafiktest? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...