Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: favoriten lassen sich nicht starten

seit gestern lassen sich meine favoriten nicht starten, ich kann aber über netzwerkverbindungen ins internet und emails abrufen.
was läuft falsch?






















ß



Antworten zu Win XP: favoriten lassen sich nicht starten:

Gibts denn irgendeine Fehlermeldung?
Hast du dein System mal auf Spyware gescannt?

Ad-Aware
Spybot
CoolWebShredder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung beim Einwählen lautet:
es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
Klicken Sie auf offline arbeiten, um Internetinhalte anzuzeigen,die auf dem Computer gespeichert sind.
Klicken Sie auf Verbinden um eine Verbindung herzustellen.
Nach Klicken auf Verbinden kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Server nicht gefunden.
Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal prüfen ob überhaupt eine Internetverbindung
hergestellt wird.
Die zwei blinkenden Monitore neben der Uhr einfach mal doppelt anklicken.

Sind die Monitore gar nicht vorhanden, besteht auch keine Internetverbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Verbindung ist hergestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und lassen sich garkeine Seiten anzeigen.

Versuch mal:
Systemsteuerung/Internetoption/Allgemein.
Cookies löschen
Dateien löschen
Verlauf leeren.

Hast du in der Zwischenzeit nach Spyware gesucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
ich hab's !
unter netzwerk waren die ppp-einstellungen alle deaktiviert, mein lieber sohn hat sich da wohl "vergriffen".
danke für die unterstützung


« Win XP: MSN Messenger - Firewall, Zonealarm - SicherheitWin XP: chatroom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...