Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lässt sich nicht starten

hallo!

mein Apple mit OSx lässt sich nicht mehr starten...

beim arbeiten machte er plötzlich piep-geräusche und als ich ihn dann neu starten wollte stürzte er total ab... nach dem ausschalten machte er die Geräusche direkt sobald man ihn einschaltet und es erscheint nur ein kleines Fenster mit dem Finder Symbol und nem Fragezeichen die abwechselnd blinken.

was ist hier passiert und wie kann ich das Problem beheben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß, Nikita


Antworten zu lässt sich nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Mac findet kein gültiges System mehr.

Kannst Du noch von der System-CD starten? (Beim Start Taste "C" gedrückt halten). Dann versuche vom Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte reparieren zu lassen.


« Mac OS X: Dringend! Mac OS X: Dateien mit langen Namen kopierenPartitionen löschen und zusammenfassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!