Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 Bit Version

ich habe mir zuerst die 32 Bit Version von Vista Ultimate installiert.Läuft alles soweit problemlos, ich möchte mir jetzt gern die 64 Bit Version Installieren aber habe ich angst ober das geht oder nicht.
Danke für Ihren antwort



Antworten zu 64 Bit Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibe bei der 32 Bit-Version. Eine 64 Bit-Vereion lohnt sich kaum und du brauchst dafür auch entsprechende Treiber für deine Hardware. 

Hi,

solltest du eine 64 bit CPU haben würde ich auf jeden Fall Vista 64 bit installieren.
Treiber gibt es immer mehr und Software zieht langsam nach.
Im Idealfall läuft ein Vista 64 bit mit dementsprechender Hard & Software um einiges schneller! Zudem wird es die Zukunft sein!

Ich selber habe 64 bit und bleibe auch dabei!

Give


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
solltest du eine 64 bit CPU haben würde ich auf jeden Fall Vista 64 bit installieren.
Das wäre mal noch interessant zu wissen, welche Hardware du hast . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh übrigens, da gibts kein einfaches Update für, das ist dann eine neu gekaufte Version zusätzlich (nur zur Info).

« Festplatten teilen Win XP: Laufwerk \Secure Digital Storage Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...