Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk \Secure Digital Storage Device

Hallo,
mein Notebook einen Schacht für SD-Karten. Nur wenn ich eine SD-Karte hineingebe, kann ich diese nicht auf meinem Laufwerk finden. Im Gerätemanager erscheint diese unter Laufwerke (Secure Digital Storage Device) mit einem gelben Ausrufungszeichen. Trotz Deinstallation erfolgt keine Änderung. ??? ???



Antworten zu Win XP: Laufwerk \Secure Digital Storage Device:

Schade, dass offensichtlich niemand eine Ahnung hat, denn genau das selbe Problem habe ich bei meinem Dell Inspiron 6000 auch. Ich bin derzeit ratlos.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Schade, dass offensichtlich niemand eine Ahnung hat
??? ??? ???
@guennei:
Ein bischen googlen hätte geholfen  ;);)

Soviel zu denen die keine Ahnung haben und diese Behauptung dann noch auf andere zu übertragen versuchen.

Hier die Lösung

Übrigens siehe meinen Nachspann unten  ;D

opelmeister  
« Letzte Änderung: 19.12.07, 09:04:57 von opelmeister »

Hallo opelmeister,
vielen Dank für Deine konstruktiven Hinweise. Es freut mich, dass ich zumindest Dich bei Deiner Ehre packen konnte ;D
Nachdem seit dem 17.10.2007 keine Antworten gegeben wurden, musste ich ein wenig provozieren ;)
Natürlich habe ich bereits gegoogelt und bin auch genau auf die Microsoft-Seite gestoßen. Ich habe das Hotfix auch gestern Abend schon angefordert, aber noch keine Antwort erhalten. Ich werde nachberichten, wenn es klappen sollte.
Na ja, und Dein Nachspann stimmt auch in den meisten Fällen :)

Lieben Dank und Grüße

Hallo, frohe Weihnachten,

ich habe heute mein Hot fix mit der Art.Nr. 921413 von microsoft erhalten. Ich habe das kleine Programm installiert und es funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank für alle freundlichen Tipps.

Liebe Grüße


« 64 Bit VersionSoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...