Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer (10) kann keine Musikdaten abspielen

Hallo,

ich habe ein großes Problem, wenn ich Audiodateien mit dem Windows Mediaplayer (Version 10) abspielen möchte erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

C00D11BA: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben

Fehlercode = 0xC00D11BA, Bedingung = 0x00000000

Kann es sein, dass mir noch irgendein Treiber oder sowas fehlt? Wenn ja, welcher genau und wo bekomm ich den her?

Freue mich auf Antwort.

MfG

Melanie



Antworten zu Windows Mediaplayer (10) kann keine Musikdaten abspielen:

Nein, ein Treiber fehlt dir nicht. Aber am besten installierst du den Windows Mediaplayer neu und dann sollte es wieder funktionieren.

Gruss Kallio

Auch nach neuinstalation funktioniert es nicht.Was könnte ich denn noch versuchen??

Guck mal im Geräte-Manager bei dir nach.

Rechtsklick in den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager

Evtl. fehlt dir der Treiber für deine Soundkarte.  ???

Du bei war´s ne BIOS Einstellung.
Hab einfach Load Optimized Defaults wiederhergestellt schon ging der Sound wieder.

lg

Werner


« Problem mit Outlook-Express Dateien umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...