Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo

Hab da ein Problem mit dem IE6.
Wenn die Seite fertig geladen ist springt der IE auf eine weisse Seite. Dies passiert allerdings nur bei einigen Seiten (z.B. Klamm.de die wohl am weitesten verbreitete Startseite) Dieses Problem besteht seit ich gestern probleme mit Router und netzwerkkarte hatte. Diese sind allerdings behoben (oder nicht ....?).
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte was das nun wieder sein kann.

MfG
ARES



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ARES (du Krieger, du musst kämpfen !)

1) die <Klamm.de> ist es NICHT

Vorschläge:
a) Service Packs überprüfen !
b) Windows Update fahren

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Hallo eBill

las mal das Toll Spybot - Search & Destroy über deinen Pc laufen. ;D

Gruß Enthes

bullshit auf spybot..
adaware iss besser

Erstmal danke für die Antworten !

@eBill : das hatte ich bereits versucht, trotzdem danke!

@Enthes : Danke Spybot hat das Problem gelöst!!!

@mshasser : DAS dachte ich auch adaware ist fester systembestandteil bei mir aber ... adaware hat es nicht geschafft spybot schon ?!


« Win XP: Shutdown bei XPWin XP: Virenbefall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...