Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop symbol ist weg

hi,habe bei meinem laptop den desktop symbol verloren,wie weiss ich nicht.kann ich den wieder herbekommen an der taskleiste?danek 



Antworten zu desktop symbol ist weg:

Es gibt zwei Desktop Symbole auf der Taskleiste. Einmal die, wo, wenn man drauf klickt, man immer zum Desktop zurück gelangt, und einmal die hier und ich hoffe du meinst auch die:


Rechtklick auf die Taskleiste, Symbolleisten (ganz oben), und dann bei Desktop Häkchen setzen.


Wenn du das andere meinst hilf vielleicht eine Systemwiederherstellung!

Alle Symbole neben Start verschwunden?
Dann einen Rechtsklick in freien Bereich der Taskleiste, dann auf Symbolleisten und dort einmaliges anklicken von "Schnellstart", sofern dort kein Haken vorhanden ist.

Alle Symbole neben Start verschwunden?
Dann einen Rechtsklick in freien Bereich der Taskleiste, dann auf Symbolleisten und dort einmaliges anklicken von "Schnellstart", sofern dort kein Haken vorhanden ist.

Stimmt, also keine Systemwiederhertellung sondern das! Man bin ich ein Blödmann... ;D;D

Wenn jedoch garnichts von beiden was gebracht hat, dann kannst es mal mit der Systemwiederhersteunng versuchen  ;)

« Win XP: Win XP:Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt,was muss ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...