Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop symbol am desktop

hallo leute!
hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab da plötzlich so ein laptop symbol am desktop bekommen. Ich kann nicht draufklicken, nicht verschieben nichts.. und es ist ständig am bildschirm, auch wenn ein fenster offen ist, ist das symbol oben und somit sichtbar!!!

hilfe!



Antworten zu Win XP: laptop symbol am desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dürfte man zwecks genauerer erläuterung ein bild bekommen?
Ich kann mit der beschreibung nix rechtes anfangen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Systemwiederherstellung vor dem Fehler?
hast du vorher etwas herruntergeladen installiert?

ok hier ein bild... ich hab nichts installiert, vor ein paar tagen hab ich meinen laptop normal hochgefahren und da wars.. :(

« Letzte Änderung: 07.09.10, 15:51:55 von blacky23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick drauf , Eigenschaften : Anzeige mal zeigen .

wenn es so einfach wäre... es lässt sich gar nichts machen kein rechts klick kein links klick nicht zum verschieben, gar nicht... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , s. Antwort 2 (Syst-Wdh) ......  ::)
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme........

« Letzte Änderung: 07.09.10, 16:21:37 von Ava-Tar »

Checke mal dein System komplett auf Virus
Spy/AdWare und Pishings, schätze, du hast dir was eingefangen im www. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

Damit system untersuchen.Aber auf sauberem rechner anfertigen...

q1
guter Link! ;)


« Windows XP: CHKDSK im schreibgeschützten Modus was tun ? Wie lösche ich die Festplatte ohne CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...