Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe meine lautstärke ganz voll aber es kommt kein ton raus

Hallo,
ich habe auf meinem Pc die Lautstärke ganz voll aufgedreht aber es kommt kein ton drau ich habe
alles versucht nichts geht was soll ich machen? :'(



Antworten zu Ich habe meine lautstärke ganz voll aber es kommt kein ton raus:

Eventuell nur "Ton aus" markiert?

hast du die treiber installiert

Also "Ton aus" guckst du nach rechts in der Taskleiste ist ei Lautsprecher...-- Doppelklick und dort dann gucken, ob "Wave" evtl.zu niedrig ist, oder halt "Ton aus" markiert ist^^

Und den Treiber überprüfst du am Besten: Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager und dort dann dein Audiogerät anwählen und gucken, ob der Treiber installiert ist. Ist er das nciht, so ist da ein gelbes ! zu sehen, soweit ich weiß...

mfG
Princeps


« pc piept und zeigt kein bildWin XP: Keine Desktop Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...