Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie finde ich raus warum meine festplatte voll ist?

ich habe ein problem und zwar zeigt mein pc an, das meine festplatte voll ist, das kann aber gar nicht sein, wie kann ich rausfinden wo sich der meiste speicher befindet?  :-\

ivlo



Antworten zu wie finde ich raus warum meine festplatte voll ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum kann das nicht sein??Eventuell sind versteckte Files vorhanden oder du hast ein Programm ,dass versteckte Ordner kreiert. Sehen kannst du das ganze ja bereits im Explorer.

ja, das weiß ich schon, aber ich finde im explorer nichts! gibt es eine möglichkeit, das man alle ordner zum beispiel in einer liste geöffnet vorfindet, das würde zeit sparen!

Hole dir mal dieses Programm und scanne dein Festplatte auf Datenmüll, Temporäre Dateien usw. (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/

Hallo du!
kann sein das die temponären interfiles und cookies mal zum löschen sind. Wenn du internet surfst dann speichert der pc das dort ab. wenn das der fehler ist dann lösch sie am einfachsten mal in deinem Internetbrowser denn du verwendest.
ich hoffe du kommst weiter.
lg marco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklich auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen : löscht den gröbsten Müll ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-130097-0.html


« Preisleistungs bester cpuWeiterführung vom Thema "PC fähr nur ab und zu hoch" (siehe Windows Hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...