Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Inhaltsanzeigen des Laufwerk:E unlesbar

Seit ich die XP-Aktualisierungs-DVD von Computerbild
Heft 01/2008 in meinem Laufwerk:E eingelegt habe um
die Updates von WINDOWS XP zu überspielen,kann ich den
Inhalt des Laufwerk:E nicht mehr lesen. Beim "Öffnen" des Laufwerk:E werden alle Ordner und Dateien mit einem "EXPLORER-Zeichen" überdeckt, so dass man nicht
mehr sehen kann,welcher Inhalt auf der DVD/CD ist.
Dieser Fehler tritt bei allen eingelegten DVD/CDs auf.
Ich habe schon bei COMPUTER-BILD angerufen. Dort kann oder will mir keiner helfen.

Vielleicht kann mir jemand im COMPUTERHILFEN.de-Forum helfen.

Vielen Dank im voraus

Willi Go


Ich habe ein Notebook ACER-Aspire 9400 mit einer
Festplatte, System Windows XP    

« Letzte Änderung: 01.01.08, 21:16:27 von Willi Go »


Antworten zu Win XP: Inhaltsanzeigen des Laufwerk:E unlesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ich die XP-Aktualisierungs-DVD von Computerbild
Heft 01/2008 in meinem Laufwerk:E eingelegt habe um
die Updates von WINDOWS XP zu überspielen...
   

tja, das dürfte ein (hoffentlich lehrreicher) Fehler gewesen sein

Tipp:

von der (deiner) Orig-XP-CD booten und eine Reparatur-Installation machen

Hallo E Bill,
heißt das, daß ich mein System neu aufspielen muß ?
Ich habe zu meinem ACER-Gerät keine CD. Was kann ich
noch machen.
Kannst Du mir Deine Antwort etwas besser erklären ?

Danke
Willi Go

Was sind das für Updates auf der CD. Einzelne Patches oder eine einzige Datei oder gar das noch nicht offizielle SP3 als Betaversion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.No - danke f.d. sinnigen\wichtigen Hinweise\Fragen an @WilliGo

@WilliGo -

? System neu aufspielen - NEIN

? hast du keine orig.Windows-CD - bzw. Recovery-CD,
wie sie üblicherweise beim Kauf\Übernahme eines PC dabei ist ?

! wenn du keine(rlei) CD's zum PC hast, gibts die Möglichkeit eines WiederherstellungsPunktes
((hoffentlich) auf einen Zeitpunkt VOR dem "Bild-SchnickSchnack")
 


« Win XP: mail.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werdenwindows von dos installieren, formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...