Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

benutzkonten und passwort in windows mail ändern

Hallo ich habe vor einem Monat Windows mail eingerichtet. Jetzt fragt er mich nach versende der Nachrichten nach Benutzerkonto und Passwort. Das hab ich vergessen? Wie kann ich das ändern



Antworten zu benutzkonten und passwort in windows mail ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frohes Neues Jahr,

hast du jetzt Windows Mail oder Windows Live Mail ??? Beim 2ten wäre die Nachfrage der normal. Dann musst du eine Anmeldung durchführen,

opelmeister

Hallo.
Habe meine Mails immer über windows mail gelesen. auf einmal tauchte Passwort usw. eingeben auf. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sowas eingerichtet war. Habe alles ausprobiert was infrage käme. Wörter sind immer falsch. Wie kann ich diese ändern, damit ich meine E-MAils endlich wieder lesen kann.
Brauche dringend Hilfe. Danke.
 

gibt doch eine abfrage und sonst einen punkt passwort vergessen bzw login vergessen an.
kannst es auch knacken, aber keine hilfe hier.


« Windows Vista: 2. Prozessorkern ist nicht mehr daWindows XP: Internetseiten werden nicht richtig geöffnet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...