Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Adresse bei T-Online ändern

Hallo zusammen,

wenn ich hier rein schreibe habe ich natürlich eine Frage.
UNd zwar geht es um die Mail Adresse von T-Online zu ändern.
Mein Onkel hat jemanden ran gelassen der für Ihn sein Account einrichten sollte.
Jetzt ist seine Mailadresse so lang wie die Biebel.
Möchte Sie wenn möglich ändern.
Wer kann mir helfen bin bei T-Online absolut unerfahren.Wenn also möglich auch als HArdcopys den weg zeigen.
Oder wenn es leicht geht auch ohne.

Danke euch allen

Gruß
Lalka96



Antworten zu E-Mail Adresse bei T-Online ändern:

ALIAS einrichten :
https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=mM6143lHzdUCJ8gXmVfgRN4n
Da mit 1. Adresse einloggen und Zweitadresse einrichten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es geht aber auch, dass man die aktuelle E-Mail Adresse ändern kann:

Kundencenter -> Dienste & Abos -> eMail & SMS -> eMail Adresse ändern

Glaub ich nicht so recht , denn mit dem ALTEN musst Du ja einloggen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Genau. Mit der Alten loggst du dich noch ein, änderst das so wie oben beschrieben von mir und dann loggst du dich in zukunft mit der neuen Adresse ein. Ich habe es vor einiger Zeit auch schon einmal so gemacht.


« Ist das die Autostartdatei die meine bluiescreen verursachte?Kann ein Virus die Hardware angreifen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...