Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler, blauer bildschirm ...was nun?

Hallo,

wenn ich meinen rechner starte bekomm ich kurze zeit später einen blauen bildschirm! Darauf steht... "computer wurde heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird bla bla bla bla... " Ich komm nicht weiter...im abgesicherten Modus erhalte ich das auch! Was mach ich nun???

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

gruß Salva

 



Antworten zu Fehler, blauer bildschirm ...was nun?:

Hallo lil_star

Versuch mal folgendes. Bevor das Windows Logo erscheint drücke mehrmals F8. So wie wenn du in den abgesicherten Modus willst. Dann wähle die Option "Letze als funktionierend bekannte Konfiguration".

Grüsse,

Chris

Hallo Chris,

erstmal danke für deine antwort!
Das habe ich auch versucht!
kommt das selbe,...

greetz 

Probier es mal mit Windows-CD einlegen, dann booten und Windows zu reparieren.

hmm...ich werde das jetzt versuchen! Sag euch dann bescheid!

gruß

der will von mir das administratorkennwort... hatte aber kein kennwort eingegeben?!...was nun??

 

Wenn Du doch noch irgendwie reinkommst ......

Formatieren
verlangt Admin-Kennwort ?
Die Daten des DWORD-Registrierungswerts SecurityLevel im folgenden Registrierungsschlüssel auf 1 setzen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Setup\RecoveryConsole
Dann erfolgt keine PW Abfrage mehr

 


« pc startet nicht von cdWin XP: Win XP: festplatten werden beiw eitem nicht voll erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...