Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator Kennwort????

Habe verseentlich auf meinem Laptpp einen Benutzer oder so ähnlich gelöscht. Als ich jetzt wieder dran wollte, kam ich jedesmal nur bis zum Benutzerkonto.
Dort befindet sich nur der Name "Administrator" und ich werde aufgefordert das Kennwort einzugeben und das kenne ich nicht, da wie gesagt nur der Administrator angezeigt wird.:-[
Kann mir jemand helfen, und mir sagen was ich da tun kann?! 



Antworten zu Administrator Kennwort????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal einfach Enter ohne ein passwort einzugeben oft wird gar kein administrator passwort eingerichtet.

gruß deniz

Enter drücken...manchaml wird dann eins eingerichtet...ansonsten versuch dich mal daran zu erinnern was das erste Passwort war, was du je an dem PC angegeben hast...ist meistens das ADMIn PW...ansonsten habe ich nur Lösung für die du ein Programm installieren musst ... sry

Hi,
Wenn du nen neuen Rechner (nicht älter als 2 Jahre) hast, du dein Windows nicht selbst installiert hast, kannst du das Passwort nich wissen. In diesem Fall solltest du dich an technischen Support vom Hersteller des Notebooks wenden, die müssten es ja dann wissen.

Eine andere Möglichkeit ist es, das System neuzuinstallieren, und davor die Daten mit ntfs4dos zu sichern.


« kein start möglichWin XP: dringendes problem / mscorlib.dll (win32 error: 193) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...