Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos in Foren/ Internetshops etc. nicht sichtbar

Hallo erst mal...Also, wie schon oben im Betr. kurz beschrieben, sind eigestellte Fotos in Foren in Internetshops etc. nicht zu sehen. Manchmal klappt es aber im nächsten Augenblick wieder nicht. Smilies werden häufig auch nicht dargestellt.Ganz merkwürdig.... ???

Schon mal vielen Dank 



Antworten zu Fotos in Foren/ Internetshops etc. nicht sichtbar:

hast Du Javascript aus , oder Flashblock AN ??
Auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus verhindert einige .....

Sorry, ich  hätte es vorher sagen sollen: Ich verfüge bzgl. Rechner über ein recht begrenztes Wissen. Anstelle des Internet Explorers gehe ich nun über Firefox (habe ich runter geladen) ins Netz. Und nun klappt es...

Dankeschön... :)

war wohl activx prob

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen


« XP bleibt hängen beim RunterfahrenWin XP: iÍnstallationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...