Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt kapier ich überhaupt nichts mehr? Was geht? Den Thread nicht mehr anschauen, das geht. Aber dann hättest du auch nicht antworten können. ;)

Die Batch? Geht die trotz aller Fehler? Wundersames Dos.

Nach allen Regeln hätte die Batch so aussehen sollen:

@echo off
c:
cd "\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II"
LaunchBFII.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@echo off
c:
cd "\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II"
LaunchBFII.exe

habe das so verstanden, das der Programmaufruf geht wenn man mit der Batch vorher in das Verzeichnis wechselt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das sind ja sowieso zwei Paar Schuhe. Das mit Start startet ein neues Fenster, die letzte Batch aber nicht. Vielleicht liegt's auch an der Umgebung. Wäre einen Versuch wert, es mal so zu versuchen:

c:
cd "\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II"
start LaunchBFII.exe /I

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube, das Programm startete deshalb nicht, weil es weitere DLL's oder sonstwas laden wollte. Diese Dateien wurden im aktuellen Ordner gesucht, dort aber ja nicht gefunden. Durch den Wechsel in den Programm-Order war die EXE dann in der Lage diese Dateien zu laden.

stimmt dazu braucht man dlls

danke für eure antworten


« Win XP: Tastatur kabellosVista - Filme lassen sich im Internet nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...